Info Juni

Wahlsonntag

Am Sonntag 19. Mai trafen sich die Mitglieder der Ortspartei im Restaurant Rössli zu einem gemütlichen Kegel- und Comedynachmittag. Drei Kantonsräte wurden eingeladen, um den Mitgliedern das aktuelle politische Geschehen näher zu bringen und brennende Fragen zu beantworten. Einer der Kantonsräte -Jac Lafery- sorgte für viele Lacher und rundetet den Nachmittag gemütlich und mit einer ordentlicher Portion Humor ab. Wir freuen uns auf die nächsten Anlässe und hoffen dort ebenfalls auf eine rege Teilnahme.

Einladung

Auch dieses Jahr veranstaltet die SVP Dagmersellen, Uffikon, Buchs wieder das bei Familien und Kindern sehr beliebte Bräteln.

Bräteln der SVP Dagmersellen | Uffikon | Buchs
Sonntag, 20. Oktober 2019, Juliusbrunnen Uffikon
Ab 11:00 Uhr Apéro
Ab 12:00 Uhr Grillieren

Das Essen wird selbst mitgebracht, die Getränke können zum Selbstkostenpreis bezogen werden. Der Apéro wird offeriert und das Dessertbuffet wird vom SVP -Vorstand organisiert.

Wir freuen uns Sie am 20. Oktober beim Juliusbrunnen zu begrüssen, gemeinsam die Abstimmungsresultate entgegenzunehmen und mit Ihnen einen gemütlichen Sonntag zu verbringen.

Controllingkommission

Die SVP Dagmersellen Uffikon Buchs gratuliert Kurmann-Lüchinger Nadine zu ihrem guten Resultat und wünscht ihr alles Gute im neuen Amt. Wir danken auch Kilian Kunz für seine Kandidatur und der Bevölkerung für ihre Stimmen.