Info November

Neustrukturierung des Vorstandes

Die SVP-Ortspartei Dagmersellen, Uffikon & Buchs feierte in diesem Jahr den 10. Geburtstag. Mit dem Jubiläum wird auch der Vorstand neu organisiert. Sonja Vonmoos wird als neue Kandidatin zur Wahl gestellt als Ablösung von Bruno Leuenberger, der nach 6 Präsidialjahren aus dem Vorstand austreten wird.

Sonja Vonmoos wurde in Buttisholz geboren und ist eines der Gründungsmitglieder der SVP Dagmersellen Uffikon Buchs. Sie hat bereits mehrere Jahre im Vorstand verbracht, kennt die verschiedenen Abläufe und «weiss wie der Karren läuft».

Wir sind überzeugt, dass Sonja Vonmoss die SVP Dagmersellen Uffikon Buchs als Präsidentin gut führt und stetig weiterentwickelt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf interessante Vorstandssitzungen mit ihr.

Wir danken im Namen der SVP Ortspartei dem abtretenden Präsidenten Bruno Leuenberger und sehen einer weiteren positiven Zusammenarbeit mit ihm entgegen.

Die SVP Ortspartei wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2018.

Nächste Anlässe:

–       Mitgliederversammlung am 16. Mai 2017, 20:00 Uhr