Info September

Kegelnachmittag

Am Sonntag 10. Juni trafen sich einige Mitglieder der Ortspartei im Restaurant Rössli zu einem gemütlichen Kegelnachmittag. Am Tisch sass man zusammen und es wurde vielseitig, unter anderem auch über politische Belange, geplaudert. Mit einer Runde Kegeln konnte man den Nachmittag gemütlich und mit einer ordentlicher Portion Humor ausklingen lassen. Wir freuen uns auf die nächsten Anlässe und hoffen dort ebenfalls auf eine rege Teilnahme.

Bräteln der SVP Dagmersellen | Uffikon | Buchs

Auch dieses Jahr veranstaltet die SVP Dagmersellen, Uffikon, Buchs wieder das bei Familien und Kindern sehr beliebte Bräteln.

Sonntag, 23. September 2018, Juliusbrunnen Uffikon
Ab 11:00 Uhr Apéro
Ab 12:00 Uhr Grillieren

Das Essen wird selbst mitgebracht, die Getränke können zum Selbstkostenpreis bezogen werden. Der Apéro wird offeriert und das Dessertbuffet wird vom SVP -Vorstand organisiert.

Wir freuen uns Sie am 23. September beim Juliusbrunnen zu begrüssen, gemeinsam die Abstimmungsresultate entgegenzunehmen und mit Ihnen einen gemütlichen Sonntag zu verbringen.

Kantonsratwahlen «Jeder Bürger ist ein potenzieller Kandidat»

Möchten auch Sie politisches im Kanton Luzern bewirken? Interessieren Sie sich für wirtschaftliche, gesellschaftliche Themen? Dann zögern Sie nicht, ein Mitglied des Vorstandes zu kontaktieren. Wir stellen Ihnen gerne weitere Unterlagen zur Verfügung und unterstützen Sie in den verschiedensten Fragen rund um das Thema Kantonsrat.