Info November

Juliusbrunnen-Picknick

Bei gemütlichem Beisammensein nehmen wir Wahlresultate entgegen. Ein solcher Sonntag sollte es öfter geben: gemütlich, interessant, informativ, aufschlussreich, positiv, harmonisch, amüsant, erfreulich, köstlich, locker, entspannt, heimisch, familiär, behaglich. Mit diversen Dessertspezialitäten lassen wir den Wahlsonntag ausklingen. Herzlichen Dank allen die zu diesem Erlebnis beigetragen haben.

Einladung zur 13. General- und Nominationsversammlung

Di. 14.01.2020, 20.00 Uhr, Rest. La Stazione, Dagmersellen

Traktanden

1. Begrüssung
  2. Jahresrückblick
  3. Kassabericht, Jahresbeitrag, Budget
  4. Wahlen
  5. Jahresprogramm
  6. Nominationen für die kommunalen Wahlen
  7. Verschiedenes

Wir freuen uns viele Mitglieder, Gönner und Sympathisanten der Schweizerischen Volkspartei aus den Ortsteilen Dagmersellen, Uffikon und Buchs an der Generalversammlung begrüssen zu dürfen. Nehmen Sie Ihre Freunde, Bekannte und Kollegen mit und beteiligen Sie sich am Politgeschehen sowie an unseren Anlässen.

2020

Im Focus 2020 stehen die kommunalen Wahlen wobei die Sitze im Gemeinderat sowie der Bürgerrechts-, der Ortsplanung-, der Bildungs- und der Rechnungsprüfungskommission zu besetzen sind. Wir freuen uns auf Wahlen bei dem es nicht nur um die Parteien geht, wir vor allem Personen portieren wollen, welchen die im Sinne der Gemeinde, der Bevölkerung die Geschäfte leiten und die  Anliegen der Einwohner ernst nehmen

Wir wünschen allen eine frohe und gesegnete Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und fürs Neue Jahr alles Liebe und Gute.