Info Oktober

Bräteln der SVP Dagmersellen Uffikon Buchs

Am Sonntag 23. September trafen sich Mitglieder des SVP Ortspartei mit zahlreichen Gästen bei schönem Herbstwetter am Juliusbrunnen in Uffikon zum gemeinsamen Bräteln. Der Grillplausch wurde von Familien und ihren Kindern besucht. Mit einem gesponserten Apéro Wein wurde das Bräteln gestartet. Anschliessend wurde fröhlich grilliert, gegessen und gelacht. Am Feuer sitzend wurde vielseitig und über die vergangenen Wahlen geplaudert. Die Kinder spielten gemeinsam und genossen einen wunderbaren Tag im Wald. Die Zeit verging und das Bräteln endet erst am späteren Nachmittag. Vielen Dank für den Besuch an unserem Bräteln. Wir freuen uns auf weitere gut besuchte Anlässe und nutzen die Gelegenheit, Sie auf unseren Chlaushöck aufmerksam zu machen.