Neuer Vorstand

Generalversammlung

Die traktandierten Geschäfte wurden von den Mitgliedern jeweils einstimmig genehmigt. Die Anwesenden nahmen zur Kenntnis, dass die Präsidentin Sonja Vonmoos als Präsidentin der Ortspartei demissioniert und wählten den neuen Vorstand in der Zusammensetzung von: Präsident Thomas Habermacher, Vice-Präsident Kilian Kunz sowie den bisherigen Mitgliedern Miriam Steiner, Joel Stocker, Patrick Oggier.

v.l.n.r.: Patrick Oggier, Kilian Kunz, Miriam Steiner, Thomas Habermacher, Joel Stocker

Nominationen zu den Kommunalen Wahlen

Bei der momentan kommunizierten Konstellation betreffend der Nominationen des Gemeinderates, wird die SVP keinen Kandidaten für die Wahlen zur Verfügung stellen. Jedoch nominieren wir für folgende Kommissionen, ausser der bereits konstituierten und reduzierten Bildungskommission.

Kommission     Name                            Beruf                    Jahrgang    Ortsteil

Controlling       Kilian Kunz                   Kaufmann           1999            Dagmersellen

Bürgerrecht      Böll Erich (bisher)       Kundenmaurer   1987            Dagmersellen

Koller Mirjam                med. Masseurin 1988            Uffikon

Ortsplanung     Hodel Pius                   Landwirt               1985            Dagmersellen

Urnenbüro       Habermacher Rebekka Hausfrau             1983            Uffikon

Dank

Wir danken allen die ihren Beitrag an das Gelingen in der Gemeinde leisten, den Mut haben hinzustehen und das Vertrauen in sich selber nach aussen tragen. Ein weiterer Dank gilt jenen, die den Vereinen ihre wertvolle Zeit schenken, ehrenamtliche Arbeit leisten und ihre Energie investieren.